Start‎ > ‎Informationen‎ > ‎

Zitate

"Kein Wesen endet im Nichts." L. Da Vinci
"Liebe und tue, was du willst." Aurelius Augustinus
"Wir lieben das Leben, nicht, weil wir ans Leben, sondern ans Lieben gewöhnt sind." Friedrich Nitzsche
"Ein Freund ist immer willkommen." Marcus Tullius Cicero
"Erst in der Kommunikation verwirklicht sich alle Wahrheit,
in ihr allein bin ich ich selbst, lebe ich nicht bloss, sondern erfülle das Leben." Karl Jaspers
"Geschüttelt nicht gerührt." J.B.
"Die menschlichen Dinge sind immer in Bewegung, sie steigen oder fallen." Niccolò Machiavelli
"Wer sehr lange lebt, verliert doch nur dasselbe wie jemand, der jung stirbt. 
Denn nur das Jetzt ist es, dessen man beraubt werden kann, weil man nur dieses besitzt." Marc Aurel
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein